elm-art Instant Jesus Instant Jesus

zurück zur Startseite
Aktuelles
Biographie
Arbeiten
Wolf Brune
Gedanken
Links
Danksagungen
Kontakt
Gästebuch
Impressum
elm-art elm-art elm-art
Kaarst, am Anfang vom Oktober 2004 (mit Zusatz vom Februar 2005)

Aktuelles

Der Erlebnisbericht und die private Hilfsinitiative eines Freundes für die Opfer der Tsunamikatastrophe, die er persönlich erlebt und überlebt hat:

+++ www.tangalla-private-hilfe.de +++


An alle Himmelsstürmer & Engel & Dämonen da draussen...

Liebe und Wut sind wirklich reine Gefühle... seit 33 Jahren vereine ich beide Hälften in mir und es bedurfte einiger "Schicksalsschläge" mir dessen voll und ganz bewusst zu werden...

Zur Liebe:

Wir leben in einer absoluten Unbeständigkeit, soviel ist mir in den letzten Tagen wieder einmal mehr als deutlich bewusst geworden.

Die Flüchtigkeit der Dinge und die Liebe im Augenblick erfuhr ich mehr als intensiv in Berlin (www.himmel5.de)...

Fotos in Bälde auf der Startseite!

Einmal mehr möchte ich mich bei einer Handvoll Menschen bedanken, die mir das ermöglicht haben... Meinem Bruder Christoph samt Familie, meiner Mom, Kiddy, Dodo, Andreas (wustest Du eigentlich, das 6 = 3 ist? - check den Würfel und zieh mal 5(!) Linien.....;8), Kadda, Magdalena, Franka, Frank & Schoko, Silke, Vanessa, Fox, Ralf, Rene, dem unglaublichen Pintgen-Clan, Jenzzz, Daniel, Jana, Brian, Kerstin, Eva, Natalie, Malek.... und so viele andere Engeln & Dämonen

Meine Liebe gilt Euch allen...

Aber noch nen bischen mehr liebe ich Esther, Merle und Mica... und noch nen bischen mehr liebe ich Lupinchen, Nanook, Smeagol, Pollux, Castor, Momo, Yesa und Yassu...

Dann gilt meine Liebe zwei ewigen (Mit)Reisenden... Kevin 18 & H. v. H. (samt Anhang)

Tja... und dann ist da Jessi... und natürlich Annette Kunst (Danke Schätzgen... was sich wirklich liebt stirbt nie!)

Nun ja...

Ach Vater... Dich liebe ich übrigens auch (Arschloch...;)

Nun zur Wut...

Hass und Rage ist blindwütig, Wut hingegen kann extrem unsichtbar sein... eine kurze flackernde Flamme in einem zarten Blick, oder ein Schatten in einem Lachen, ein kleiner Makel in einem perfekten Bild.

Wut resultiert aus Schmerz...

Wenn ich an gewisse Beamten, Amtsärzte, und an xxx denke, fühle ich fast körperlichen Schmerz... wenn ich die Nachrichten ansehe fühle ich Schmerzen, wenn ich die Teilnahmslosigkeit der Masse sehe, die an einem halbtoten im Dreck liegenden Menschen vorbei geht fühle ich Schmerzen, wenn ich heuchelnde "Führer" aller Art sehe empfinde ich Schmerz, wenn ich sehe wie die "Krone der Schöpfung" mit der Schöpfung umgeht fühle ich Agonie!

Tja... was noch?

Aktuell bleibt meine Model-Suche für Körperkunstaktionen! - Also Mädels: BE PART OF ELM-ART!

Aktuell bleibt die Aktion "Tausche Kunst gegen Benötigtes, Sinnvolles und Angenehmes"

Tja...

Das wäre es im groben!

Elm = ME = ml3

P.S.: Hey Sarah© & Tina21 sei(d) mein Gast!!!