elm-art Instant Jesus Instant Jesus

zurück zur Startseite
Aktuelles
Biographie
Arbeiten
Wolf Brune
Gedanken
Links
Danksagungen
Kontakt
Gästebuch
Impressum
elm-art elm-art elm-art

Danksagungen

Life goes by so fast
You only wan't to do what you think is right
Close your eyes and then it's past
It's the story of my life

Social Distortion

Die "Geschichte meines Lebens" wäre unmöglich oder fade und trist ohne Hilfe, Freundschaft und Liebe folgender Menschen und Individuen die mich auf meinem Weg begleiten, mich inspirieren, mich fördern und fordern, die in allen Lebenslagen für mich da waren und da sind und die ich wertschätze und liebe!

Ich danke meinem "Schutzgeist der Scheisse"

Ralph (absolut 100 % Alpha) Bröhling

Komm mal auf nen Aldibier vorbei... ;o) Oder auf ne Zug grass... musst Du Dir aber selber mitbringen! Und bring Deine Freundin mit...

Meine Tür steht Dir jederzeit offen... ich würde Ringe mit DIR tauschen... ich bin immer für Dich da!

Ich bedanke mich bei Michaela Müller für 8 wunderbare Monate und die Befreiung aus einem veraltetem Denkmodel.

Ich bedanke mich bei Andreas Steffen (gebennehmen) und Silke Samel für den unglaublichen Support im openBC im Kunst & Kulturforum sowie im realen Leben.

Ich bedanke mich bei allen Künstlern die an der Ausstellung GZSZ 3000 beteiligt waren. Insbesondere bei Michael Strogies (und seiner bezaubernden Partnerin), bei Michaela Romminger und Katharina Eitzmann.

Meiner Mutter und meinem Bruder möchte ich für alles Danken was sie im Lauf meines Lebens für mich getan haben, dafür dass sie immer ein offenes Ohr für mich hatten und haben und vor allem für den unglaublichen Support gerade während der dunklen Zeiten meines Lebens.

Ebenfalls danken möchte ich Birgit Brune, meiner Schwägerin, die mich von Anfang an so angenommen hat wie ich war und wie ich bin, und die mir ebenfalls eine große Hilfe und Stütze war und ist.

Meinem verstorbenen Vater möchte ich dafür danken, dass er mir gezeigt hat wie man mit Pinsel, Farbe, Stift und Feder umgeht, und dafür dass er mir aufgezeigt hat, dass jedes Idol das man wählen kann auch seine Fehler hat - selbst der eigene Vater!

Dann sind da Frank Bongartz und Andreas Deutz. Die besten Freunde die man sich wünschen kann. Danke dafür, dass wir am selben Traum arbeiten und für Eure Geduld mit mir als ich mal nicht auf der Höhe war!

Ich danke Stefan Linner für 1000 gute Gespräche und vor allem dafür, dass er mir aufgezeigt hat, das mein Atheismus der Schlüssel für meinen persönlichen Glauben war!

Frank Deuss danke ich für die selben Dinge. Du warst der Erste, der mir ein Bild abgekauft hat und mir dadurch über Anerkennung hinaus eine Wertigkeit meiner Arbeiten gegeben hast.

Mein Dank gilt natürlich auch Tina Stecher, meiner ehemaligen Lebensgefährtin. 7 ½ Jahre warst Du an meiner Seite... Danke für alles, auch wenn ich die letzten Monate für Dich zur Hölle gemacht habe!

Annette & Peter Simpson danke ich für die Aufrechterhaltung familiärer Banden nach dem Tod der "Dinosaurier" und für Ihre Teilnahme und ihren Support! Das künstlerische Potential der Familie geht also jetzt ganz offiziell in die 3. Generation...

Ich danke Kerstin Dralle dafür, dass sie mich letztendlich aus meiner Isolation gerissen hat, mir meinen Humor und mein Lachen zurück gab und für all unsere anregenden Gespräche und dafür, dass man immer wieder lernt auch neue Menschen in sein Leben zu lassen.

Ich danke Sogyal Rinpoche (Autor von "Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben") für die Einsichten, Weisheiten und Wahrheiten, die er mir vermittelt hat.

Ich danke einer Vielzahl von Künstlern, Schriftstellern und Musikern für ihre Inspiration und für die Kraft, Unterhaltung und Denkanstöße die ich aus ihren Werken bezogen habe und beziehe.

Ich danke weiterhin Guntram Pintgen, Michael Hoffmann und der Seiltänzerin, Dr. Hole, Dr. Küthe, meinen Frettchen Smeagol (in memoriam), Momo, Castor & Pollux, Lampros Kampas, der bayerischen Familie, Kristina Spannaus, und all den Menschen die so um mich herum sind und mich so nehmen wie ich bin.

Wenn Dir das Leben so richtig beschissen erscheint, treten manchmal (!)Menschen(?) in Dein Leben, die Dir aufzeigen, wer Du eigentlich bist, was Du wert bist und die Dir aufzeigen, wo Dein Lebensweg Dich hinführt. Und kaum dass Sie da waren, verschwinden diese Menschen auch wieder... Aber das, was Sie in Dir entfacht oder hinterlassen haben wird Dich Zeit Deines Lebens begleiten!

Ich danke Annette Kunst (16.04.69 bis 27.01.02) für... (Dafür gibt es keine Worte!)